Rockzone Kiel

Gästebuch: 31 Einträge

Lola
12. April '10
21:07 Uhr
Hat echt gerockt!! Immer wieder gerne!!! War echt richtig gut!!!!!

Toty
12. April '10
15:24 Uhr
Auch wenn ich damit bei vielen vllt nicht so gut ankomme, aber gestern war einfach doof. die schaubude ist die völlig falsche location, dann ham sich da leudde drin verirrt, die die mugge scheiße fanden, obwohl dick und fett überall stand, dass es rockzone und nicht punk/elektro etc.-zone heißt und weil der laden so klein ist waren die knallköppe, die stressen wollen auch alle auf einem platz. dazu keine security.

das einzigst gute waren wie immer mitch & benni.

p.s.: obwohl glaub ich jeder den rolli-fahrer drinnen und voarallem auch draußen gesehn habn müsste,. hatten die viele spackos absolut kein problem damit ihre gläser oder flaschen auf den boden zerschellen zu lassen, obwohl der herr da noch durch musste!!!

einfach nur panne!!!

Greetz T.

Moe
24. Februar '10
19:13 Uhr
Also auch wenn ich jetzt bei der letzten nicht dabei war, so kann ich doch aus den Erfahrungen der vergangenen Rockzone Partys sagen: Die Musik rockt einfach tierisch.

MitchMotors
18. Februar '10
10:35 Uhr
Hi Simon,
für Kritik sind wir immer offen. Wenn wir zwischen Gaslight Anthem, US Bombs, Sham 69 und Rancid noch ein paar Sachen spielen sollen die nicht ganz so Mainstream sind ;) dann gib mir doch im vor der nächsten Party ein paar Musikwünsche. Komplett auf bekanntere Sachen wie Foo Fighters oder Turbonegro können wir natürlich nicht verzichten, aber es gibt - zumindest was Rock und Punkrock betrifft - nur wenige Genres die wir gar nicht im CD Koffer haben.

dean
16. Februar '10
15:47 Uhr
naja....
so kann man das ja nun nicht sagen.
ich finde nicht,dass rockzone son nullachtfuffzehn-delta-radio-rock-dreck spielt.
klar spielen sie auch zwischendurch mal ein paar floor filler,aber das kann man ja nun bei sonem facettenreichen genre und solch ausgelassener stimmung nicht umgehen.
mainstream bekommt man ja schon en masse bei anderen veranstaltungen wie hörsturz oder alternstyles auf die ohren.
ps:ich fands übrigens echt schade,dass das wetter nicht auf eurer seite war und somit viele menschen wegblieben.
gut wars trotzdem.freu mich aufs nächste mal

simon
13. Februar '10
15:34 Uhr
also so richtig rock ist das ja nicht ..eher so mainstream..was wäre den mit echtem rock oder mal ehrlichen punk ..nicht nur mtv?

Pike
18. Juli '09
11:32 Uhr
Heute gehts wieder ab, ich freu mich!

Lis
16. Juni '09
12:46 Uhr
Es war ein echt toller Abend mit Euch! Die Musik war mal wieder super und die Stimmung auf dem Höhepunkt!! Wir bedanken uns auch bei den Securitys und wollen natürlich nochmal unsere super DJs Mitch Motors und Benny Idol loben und natürlich auch die zahlreich erschienen Rockers die den Abend erst zu dem gemacht haben was er war, nämlich eine richtige ROCKZONE!!
Wir freuen uns schon auf die nächste ROCKZONE.

Lis
15. Juni '09
10:57 Uhr
Band-Spezial

Wenn Ihr eine Band habt oder eine Band kennt, die noch klein und unbekannt ist, aber außergewöhnlich gute Musik macht, dann könnt ihr Euch bewerben, indem Ihr uns einfach eine Mail schreibt und vielleicht läuft ja Eure CD auf der nächsten ROCKZONE Party.

Lis
15. Juni '09
10:54 Uhr
Hey Ihr Rockers,

die nächste Party wird am 18. Juli um 23.00 Uhr in der Sportsbar stattfinden. Es wird unter anderem eine Jack Daniel’s Verlosung geben und viele tolle Getränkeangebote, wie z.B. Wicküler für 1,50. Weitere Infos findet Ihr demnächst (diese Woche) auf unserer Homepage.


Eintragen

Name: *
E-Mail: *
URL:
Nachricht: *
Dies ist ein AntiSpam Feld, es muss daher leer bleiben!