Rockzone Kiel

Gästebuch: 31 Einträge

Jason Cormack
23. Mai '11
17:45 Uhr
Häää?? Hängen schon überall Plakate für den 4.6. aber hier steht noch nix???

hans
4. Dezember '10
12:11 Uhr
ich hoffe diese blöden hippies verlangen nich wieder eintritt in der bar.
kann doch nich angehen, dass man fürs rauchen bezahlen muss, das gefällt mir jaar nich.
draußen frier ich mir ja den mors wech!!!

Webmaster
10. November '10
10:52 Uhr
Der nächste Termin ist der 4. Dezember. Könnt Ihr auch unter "Termine" nachlesen. Das mit der Musik liegt dadran, dass Mitch Motors leider nicht am DJ Pult zu finden war, da er verhindert war an diesem Abend. Aber er ist ganz sicher wieder im Dezember für Euch mit dabei!

Jojo
7. November '10
22:24 Uhr
war mal wieder gut gestern aber die musik war ein bißchen anders als sonst.gibts schon einen neuen termin oder müssen wir uns bis nächstes jahr gedulden?

Webmaster
6. Juli '10
12:10 Uhr
Aufgrund der großen Nachfragen, ziehen wir mit der ROCKZONE jetzt in die Kieler Pumpe um und hoffen das Ihr da genau so feiern werdet, wie zuvor schon in der Schaubude.

lulu
6. Juli '10
0:23 Uhr
ja!pumpe wär doch geil! noch besser wäre natürlich,wenns zurück in die gute,alte sportsbar gehen würde!

lisa
10. Juni '10
18:49 Uhr
wie wärs mit der pumpe? hat doch früher auch hingehauen

Webmaster
27. Mai '10
9:17 Uhr
So mal ein Kommentar von uns zu den Locations. Wir haben mit der ROCKZONE angefangen, da hätten wir niemals damit gerechnet, dass die Party so gut angenommen wird und wir so viele Fans haben werden! Dafür an dieser Stelle schonmal vielen, vielen Dank an Euch! Wie Ihr sicher auch wisst, ist es sehr schwer in Kiel eine geeignete Location zu finden für so eine Party. Wir geben uns sehr viel Mühe die nächsten Partys in einer größeren Location zu organisieren, aber in Kiel gibt es leider nicht wirklich viele Clubs! Wir hoffen das Ihr trotzdem weiterhin zur ROCKZONE kommt, denn wenn Ihr das nicht tut, wäre es nicht machbar eine größere Location zu finden und mit Euch zusammen weiterhin zu so guter Musik zu feiern. Wir rechnen weiterhin fest mit Eurer Unterstützung! Euer ROCKZONE-Team

Tommy
18. Mai '10
11:39 Uhr
Rockzone in der Schaubude hat sich für mich auch erledigt. War sonst immer großer Fan der Rockzone in der Sportsbar, aber das letzte Mal in der Schaubude ging echt gar nicht! In der halben Stunde, die ich dort war, hatte ich mehr Getränke auf den Klamotten als im Magen. Zu klein und unentspannt für den Andrang, werd' ich mir kein zweites Mal geben :(.

dean
13. April '10
0:30 Uhr
bin ja ansonsten der größte fan von rockzone und ich fands auch echt immer geil...aber ich muss toty komplett zustimmen.die schaubude is echt nicht passend und deswegen hoffe ich einfach,dass wir einander das nächste mal wieder wie gewohnt inner sportsbar treffen und janzz viel spaß haben.ich hatte meinen spaß auch inner schaubude,aber halt irgendwie anders.also bitte,bitte kommt wieder in die sportsbar :)
die schaubude is zwar auch ne geile location,aber eher für konzerte und definitiv nich so einladend um ne flotte sohle aufs parkett zu legen.
mitch und benni waren wie immer famos.


Eintragen

Name: *
E-Mail: *
URL:
Nachricht: *
Dies ist ein AntiSpam Feld, es muss daher leer bleiben!